NEW WOMEN
NEW MEN
ABOUT

Ich führe mein gleichnamiges Label HERB ebenso leidenschaftlich wie verantwortungsvoll gegenüber Umwelt und Mensch. Die in handwerklicher Perfektion gefertigten Kollektionen sind geprägt von poetischer Schlichtheit. Dabei liegt mir besonders die Reduktion auf das Essentielle am Herzen. So entstehen hochwertige Alltagsbegleiter, die Funktionalität mit Design spielerisch vereinen.

Ich lege großen Wert auf die Nachhaltigkeit meiner Produkte und Kleidungsstücke. Daher beziehe ich meine Stoffe und Materialien ausschließlich aus europäischen Stoffmanufakturen, die der Einhaltung europäischer Qualitätsstandards unterliegen. Meine Kollektionen lasse ich außerdem in deutschen Nähereien anfertigen und ich möchte mich damit bewusst von der eintönigen Massenfabrikation abgrenzen.

Verwendung findet neben Baumwolle, Fleece und klassischem Strick auch modernes technisches Material. Dabei liebe ich den spielerischen, experimentellen Umgang mit hochwertigen Stoffen und ausgefallenen Mustern, die ich selbst entwerfe und nach eigenen kreativen Vorstellungen anfertigen lasse. Die Motive dazu liefert mir der Alltag in der Großstadt. So entstehen einzigartige Modelle mit funktionalen Details und einer bequemen Lässigkeit- ohne dabei den Aspekt der Eleganz außer acht zu lassen. HERB made in BERLIN steht für hochwertiges, minimalistisches Design. Die Kleidungsstücke sind ideale Begleiter im urbanen Alltag und sie sind für jeden Anlass geeignet.

ANGELA HERB

IMPRESSUM

ANGELA HERB
Auguststrasse 50
10119 Berlin
Telefon: +49 30 54036125
Mobil: +49 178 2326232
E-Mail: herb(at)a-herb.de

Finanzamt Mitte/Tiergarten Ust-IdNr. DE244880375

Datenschutz gemäß Verordnung vom 25.05.2018

Mein Dank gilt allen Beteiligten

RALF NICKEL
Websiteerstellung WordPress
Tel: +49 151 20162872

HAJO REHM
Web Design
studio-eigengrau.com

STEFFEN LEISTNER
Software Development
bit.ly/sleistner

MARIO GRUSCHETZKI
UI/UX Design & Development
bit.ly/mgruschetzki

MICHAEL SCHERMONS
Berlin people & amp
fashion fotos
www.schermons.com